Startseite
  PILOTENGALERIE
  Montag 16.10.
  Mittwoch 18.10.
  Dienstag 17.10.
  Donnerstag 19.10.
  Montag 23.10.
  Dienstag 24.10.
  Mittwoch 25.10.
  Donnerstag 26.10.
  Freitag 27.10.
  Intern@t
  Suchmaschinen
  Gefährliche Krankheiten?!
  Bluetooth
  chatten, chatten, chatten
  Netz-Codes
  Datenträger
  Online-Spiele
  SPIEL "Real Pool"
  SPIEL "Trouble on ice"
  SPIEL "Heli Attack 3"
  Gästebuch

 
Links
   LPR Hessen | Danke!
   "blindekuh"
   Kassel für Kids

http://myblog.de/netzpiloten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo liebe NetzPiloten!
Herzlich Willkommen zum Kinder-Computerprojekt. Was es im "Netz" alles Spannendes zu entdecken gibt - und was wir machen - könnt ihr immer aktuell HIER im Internet-Tagebuch nachlesen, und natürlich selbst etwas reinschreiben... Viel Spaß!

15.10.06 17:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DiDi (16.10.06 19:59)
Hallo ihr alle


DiDi (18.10.06 12:07)
Hallo ihr netzpiloten ich fand den heutigen Tag sehr gut ,den wir haben heute sehr viel im Internet gemacht



DiDi


Ritterin (18.10.06 15:42)
Hey Ihr Netzpiloten,
mir hats heute auch wieder sehr viel Spaß gemacht - ich freu mich schon und bin gespannt, was die nächsten Tage so passiert...
Um meinen Senf zu gestern nochmal loszuwerden: Ich kann die Meinung von einigen von Euch teilen: Im Planetarium wars ganz schön einschläfernd.... so schön dunkel, gemütliche Sessel und der Sternenhimmel über uns....


Florian (19.10.06 13:48)
Kopflos: Das abgeschraubte Haupt der berühmten Kasseler Herkulesstatue schwebt am Seil an Schloss Wilhelmshöhe vorbei. Denkmalschützer trennten den 1,55 Meter hohen Kopf der Statue ab, um den aus Kupferblech bestehenden Helden restaurieren zu können (Foto: Uwe Zucchi/dpa).

18.10.2006http://www.hna.de/netcontentmedia/images/jpeg-22dr3543-20061018-img_12896090_onlineBild.jpg


Florian / Website (19.10.06 13:54)
Hercules verliert den Kopf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung